Über uns 

Wunderlich Heizung & Sanitär ist 2012 als junger, innovativer Ein-Mann Meisterbetrieb in Lübbecke gestartet. Bereits wenige Monate später wurde deutlich, das die Arbeit im Büro und auf den Baustellen nicht von einer Einzelperson zu bewältigen ist. Deshalb wurde die Bürokommunikation nebst Buchhaltung von Christiane Wunderlich als eigenständiges Tätigkeitsfeld übernommen. 

 

Erstklassige Arbeitsergebnisse, faire Preise und ein zuverlässiger Arbeitsstil wurden von der Kundschaft mit zahlreichen Folgeaufträgen und Empfehlungen belohnt. Diese Nachfrage machte es Möglich und Nötig in 2013 einen Mitarbeiter für den Bereich Heizung & Sanitär einzustellen. Es gelang einen erfahrenen Anlagenmechaniker für Heizung & Sanitär zu gewinnen, dessen Arbeitsschwerpunkt auf den erneuerbaren Energien liegt. 

 

Als Meisterbetrieb für Heizung & Sanitär war es auch immer Ziel, als Ausbildungsbetrieb die gewonnenen Kompetenzen und Fähigkeiten zu vermitteln.  In 2014 wurde somit der erste Auszubildende in das Team um Maik Wunderlich aufgenommen. 

 

Die positive Entwicklung des Unternehmens setzt sich durch die konstant gute Arbeit des gesamten Teams fort. So wurde es möglich 2015 einen weiteren Anlagenmechaniker für Heizung & Sanitär mit dem Schwerpunkt Neubau & Sanierung einzustellen.

 

Unabhängig davon ob ihr Budget klein oder groß ist, es sich um ein Ein- oder Mehrfamilienhaus handelt, sie einen Neu- oder Umbau planen. Auch in Zukunft dürfen Sie vom gesamten Team Wunderlich Heizung & Sanitär erwarten, die bestmögliche Lösung für ihren individuellen Anspruch zu finden.


 

 Unser Team 

 

  • Maik Wunderlich / Inhaber / Meister Heizung & Sanitär
  • Christiane Wunderlich / Büro & Buchhaltung / Einzelhandelskauffrau 
  • Dennis Rosberg / Heizungsanlagen & erneuerbaren Energien / Anlagenmechaniker Heizung & Sanitär 
  • Marvin Straube / Neubau & Sanierungen / Anlagenmechaniker Heizung & Sanitär  
  • Auszubildender 

 

Kontakt

Maik Wunderlich 

Heizung & Sanitär

Kirchstraße 11

32312 Lübbecke

Tele.: 05741 / 23 26 051

Fax:   05741 / 23 26 052 


 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular!

 

 

Zum Kontaktformular